Kindertheater

im Kurgastzentrum

An jedem ersten Samstag im Monat ein eigenes Programm für die Kleinen:

03.08.: „Der kleine Drache Pulcinella, der nicht feuerspucken konnte“

Der kleine Drache Floritzel kann nicht Feuerspucken, obwohl er bald die große Drachenprüfung ablegen muss. Statt furchterregend zu sein, pflückt er lieber Gänseblümchen und jagt Schmetterlingen hinterher. Auf seiner Reise durch den Wald trifft er die weise Schildkröte Kassandra und einen lustigen Riesen, die ihm helfen wollen. Doch wird Floritzel lernen, dass wahre Stärke im Herzen liegt?
Ein herzerwärmendes Puppentheaterstück für Kinder ab drei Jahren, das Mut macht und zeigt, dass wahre Stärke im Herzen liegt. Kommt und erlebt eine Geschichte voller Freundschaft und Abenteuer.

07.09.: „Die große Sauresani-Sause“ mit Clown Rudolf - voller Spaß und Magie

Taucht ein in das zauberhafte Abenteuer "Die große Sauresani-Sause"! Rudolf, der liebenswerte und tollpatschige Clown, braucht eure Hilfe, um eine fantastische Show voller Clownerie, Jonglage, Einradartistik und Akrobatik zu zaubern. Gemeinsam lachen, staunen und mitmachen - das wird ein unvergessliches Erlebnis! Ein fröhliches Spektakel für alle von 4 bis 99 Jahren. Lasst euch dieses bunte, magische Abenteuer nicht entgehen!

Wann?: 03.08. + 07.09.
Wo?: Kurgastzentrum, Parkst. 10, 32805 Horn-Bad Meinberg
Beginn: 11:00 Uhr
Kosten: 5,00 € Eintritt, 0,00 € für Inhaber der Gäastekarte inkl. ein Kind